logo tagungshaeuser small header

Veranstaltungen
für Kinder und Jugendliche

Wir machen uns auf den Weg - Adventswochenende für ältere Kinder - Ausgebucht! (für Warteliste bitte melden unter: info@volkersberg.de oder 09741/913200)

Freitag, 15. Dezember 2023, 17:30 - Sonntag, 17. Dezember 2023, 13:00
Wir machen uns auf den Weg - Adventswochenende für ältere Kinder - Ausgebucht! (für Warteliste bitte melden unter: info@volkersberg.de oder 09741/913200)

Kleine Geschenke basteln, Weihnachten mit allen Sinnen spüren und mehr!

Ihr seid gefrustet von euren Shoppingtouren und wünscht euch etwas Ruhe und weihnachtliche Stimmung fernab der stressigen Vorweihnachtszeit? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir werden persönliche Geschenke herstellen, die ihr an eure Lieben verschenken könnt. Ebenso werden wir uns gemeinsam über Weihnachten unterhalten und uns überlegen, warum es für uns so wichtig ist. Abends werden wir gemeinsam Spiele spielen und es uns bei Entspannungsangeboten gut gehen lassen.


Zielgruppe
8-12 Jahre

Weitere Informationen
23-1014
79,00 € je Kind
Jugendbildungsstätte Volkersberg
Volkers
97769 Bad Brückenau
 

Aktuelles aus der Jugendbildungsstätte

Ski- und Snowboardcamp mit 45 Jugendlichen in Saalbach

Die Faschingswoche verbrachten 45 Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren aus ganz ...

Staffelübergabe im Bildungsteam der Jugendbildungsstätte Volkersberg

Das Bildungsteam der Jugendbildungsstätte Volkersberg hat sich in den letzten Monaten neu ...

60 Volkersberg- ehrenamtliche beim Fortbildungs- und Dankeschönwochenende

Rund 300 Veranstaltungen für Schulklassen, Jugendgruppen und Firmlinge: Die Bilanz der ...

Rekordteilnahme: Ferienangebote auf dem Volkersberg so gefragt wie noch nie!

Über 700 Kinder und Jugendliche, 100 Ehrenamtliche und 64 Veranstaltungstage bei den Ferienangeboten ...

Bergwerk Ausgabe I/24

Im inhaltlichen Teil stehen die neuen königlichen Gäste auf dem Volkersberg mit ihrer Botschaft der Königswürde für jeden Menschen im Mittelpunkt. Außerdem sind alle Volkersbergangebote von Anfang Dezember bis Ostern nächsten Jahres zu finden.