logo tagungshaeuser small header

Aktuelles aus dem
Centrum für Erlebnispädagogik


Wahrnehmung und Vertrauen

Vor ein paar Stunden ging unser Modul "Wahrnehmung und Vertrauen" zuende. Drei spannende Tage mit vielen multisensorischen Eindrücken und Erlebnissen, die das Vertrauen und sich sowie die Gruppe fordern und fördern.
 
Wir wünschen dir einen sonnigen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche! ✌️
 
👉 Hinweis: Mittwoch, 29. Juni findet unser virtueller Infoabend statt. Wenn Du dabei sein willst, dann melde dich über die Veranstaltung an https://fb.me/e/1znRfab47
 
Oder schreib uns hier oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Bergwerk Ausgabe III/22

Diesmal steht das Thema Wallfahrt im Mittelpunkt. Die Betrachtungen gehen von Wallfahrtsspuren in unserem Leben über die Gemeinsamkeiten von Wallfahrten und einem Besuch im Fußballstadion bis hin zu historischen Streiflichtern der Wallfahrtsgeschichte am Volkersberg. Im Interview berichtet die 73jährige Rita Vogler aus Oberleichtersbach über ihre 40 Fußwallfahrten nach Walldürn.