logo tagungshaeuser small header

Aktuelles aus dem
Centrum für Erlebnispädagogik


Was ist da los?

Was ist da los? 🧐
 
So einiges!
 
👉 Das wichtigeste zuerst: wir haben neue Termine für virtuelle Infoabende. Damit du gut informiert bist, bevor du dich für eine Ausbildung entscheidest.
Auf der Webseite sind die Termine schon zu finden, hier gibts bald eine Veranstaltung. Der erste wird am Mittwoch, 16. März um 19 Uhr sein.
Deine Anmeldung kannst Du gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und/oder dich bei der fb-Veranstaltung https://fb.me/e/6ehtL0eaH eintragen!
 
👉 Die Re-Zertifzierung beim Bundesverband für Individual- und Erlebnispädagogik haben wir abgeschlossen 🥳💪
 
👉 Ein sehr sehr tolles Modul "Spiritualität, Mystik, Glaube" im Januar bei ganz viel Schnee durchgeführt (nächster Artikel)
Und noch ganz viel mehr - ab sofort wieder regelmäßiger hier und überall sonst, wo es etwas über die Ausbildung zum/zur Erlebnispädagog*in zu erfahren gibt. Bist du dabei? 🤩🍀🙏
 
 

Bergwerk Ausgabe III/22

Diesmal steht das Thema Wallfahrt im Mittelpunkt. Die Betrachtungen gehen von Wallfahrtsspuren in unserem Leben über die Gemeinsamkeiten von Wallfahrten und einem Besuch im Fußballstadion bis hin zu historischen Streiflichtern der Wallfahrtsgeschichte am Volkersberg. Im Interview berichtet die 73jährige Rita Vogler aus Oberleichtersbach über ihre 40 Fußwallfahrten nach Walldürn.